Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Unity Media in Duisburg: Online-Erfahrungen?

wldmr - - Offtopic

Beitrag

Sorry für die späte Rückmeldung ... Wenn ich den Mittelwert aller eurer Antworten nehme, dann sieht das ja ganz OK aus. Also schätz ich mal, dass es Unity-Media werden wird. Wollen wir mal hoffen, dass das auf Anhieb klappt, und ich mich nicht tatsächlich mit dem Support rumschlagen muss. Besten Dank liebe Leude.

• Unity Media in Duisburg: Online-Erfahrungen?

wldmr - - Offtopic

Beitrag

Tach Leute, hat jemand Erfahrungen mit einem Breitbandanschluss von Unity-Media in Duisburg? Ich zieh bald um, und frage mich, ob ich mit denen gut fahre. Geschwindigkeit ist mir nicht so super wichtig, bei Fighting Games sind ja eher Pingzeit und -stabilität gefragt. Also: Habt ihr flüssige Games mit Unity-Media (übers TV-Kabel)?

• Zitat von KAStyler: „Zitat von Alphaman: „Ich kann in diesem Thread die Trolle nicht mehr von den ernsthaften Beiträgen unterscheiden.“ Gott sei dank und ich dachte ich wäre der einzige dem es hier so geht.. :D“ Dito. Womit dann jetzt auch langsam geklärt wäre, warum wir so wenig Frauen in der Community haben.

• Bin auch dabei. Außer 360 Stick kann ich nix mitbringen.

• Zitat von NITRO: „Für AE lass das ding lieber zuhause und auch für 3s braucht man ihn auch nicht, da auf jeder zweiten console 3sOE ist. Stations sind im normalfall immer genug da, meist sind es wenige Sticks, aber auch das kommt selterner vor. Also komm einfach mit Stick und schau dir alles einfach an :good:“ Ah, na meinetwegen. Ist natürlich weniger Schlepperei. Bis dann.

• Ich könnte meinen Schlepptop mitbringen, mit SSF4AE und *hust* 3S. Leider ist AE2012 für den PC ja noch nicht raus (herzlichen Dank auch Deppcom!) aber dabeihaben kann ja ersma nix schaden, oder? 360 Stick hab ich auch. Nochwas: Irgendwer aus Duisburg dabei? Ich such ja noch Leute aus der direkten Umgebung.

• Tach Leute, werd mich wohl auch dazu gesellen. Bin neu, kann garnix. Gibts irgendwas, was vielleicht vorher wissen sollte? Tips für Neulinge?

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

wldmr - - General Discussion

Beitrag

Tach. NRW, 47057 Duisburg, SSF4AE (PC, hab nen XBOX360 Stick) Internet is bei mir grad mist, daher such ich Leute, mit denen man sich auch mal in echt treffen kann (Duisburg und Umgebung).